Klare Strukturen, zeitgemäße Materialien und stylisches Design: Ein moderner Wohntraum wurde mit der tatkräftigen Hilfe von Krückl Bau Realität und für Familie Reitbauer damit zur neuen Residenz.

 

 

Beste Aussichten im neuen Heim

 

Bei der Planung des neu errichteten Einfamilienhauses wurde darauf geachtet, das verhältnismäßig kleine Grundstück ideal auszunutzen. Doch auch andere Faktoren spielten bei den Entscheidungen, welche Form das zukünftige Eigenheim schließlich annehmen sollte, eine maßgebliche Rolle – die modernde Bauweise des Gebäudes beispielsweise, die den Geschmack des Bauherrn perfekt traf. Auch die Umgebung floss in die Überlegungen mit ein: Philipp und Helena Reitbauer wollten das malerische Panorama der Berge, das sich von dem Grundstück aus bot, in ihr neues Heim holen. Heute sorgen viele große und zu öffnende Glasflächen für beste Aussichten. Der wunderbare Weitblick lässt sich auch von einem Balkon und dem Garten aus genießen. 


Nach nur elf Monaten bezugsfertig

 

Innerhalb von acht Wochen wurden Keller und Rohbau vom Team der Firma Krückl Bau fertiggestellt, nach insgesamt elf Monaten war das Eigenheim bezugsfertig. Zur großen Freude der Auftraggeber, die über die tadellose Leistung von Krückl Bau mehr als erfreut waren. Auch der diplomierte Lebensraumberater Friedrich Wahl, der seitens Krückl Bau das Projekt begleitete, zeigte sich überaus zufrieden: „Die Zusammenarbeit aller Beteiligten verlief sehr nett und partnerschaftlich, Abmachungen wurden zu hundert Prozent eingehalten. Und den Wettergott hatten wir auch auf unserer Seite.“ 

 

Besuchen Sie unsere Facebookseite