Ein Paradies vor der eigenen Haustüre

 

Für viele Menschen ein Traum, den Krückl Bau für Familie Weißenbek durch eine umfangreiche Gartengestaltung wahr werden ließ.

 

 

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah – und was kann näher sein als der eigene Garten? Familie Weißenbek in Ennsdorf wünschte sich eine Wohlfühloase im Grünen, und fand in der Firma Krückl Bau den perfekten Partner für die Umsetzung.


Sanier-mit-mir-Berater Günther Netter und sein Team benötigten lediglich drei Monate, um den bestehenden Garten in einen paradiesischen Erholungsort zu verwandeln. 


Modernisierung in kurzer Zeit

 

Die Vorstellungen des Kunden wurden bis ins kleinste Details im Vorfeld geklärt: Gefragt war eine in kurzer Zeit umgesetzte Modernisierung und an die Bedürfnisse optimal angepasste Gestaltung des Gartens, begleitet durch intensive Beratung und Detailausarbeitung. Die Umsetzung sollte dabei aus einer Hand kommen, weshalb Krückl Bau die gesamte Abwicklung und Koordinierung übernahm, von den Baumeisterarbeiten bis hin zu Verputz-, Tischler-, Maler-, Zimmermeister- und Pflasterarbeiten.


In enger Zusammenarbeit mit einem Profi-Gärtner, der die Gartengestaltung übernahm, sowie mit der Firma Weißenbek – „Der energetische Tischler“ – aus Enns, die alle Tischlerarbeiten höchst professionell umsetzte, konnten die Tätigkeiten auch in Abwesenheit des Bauherrn problemlos abgewickelt werden. Und das, obwohl die Logistik eine gewisse Herausforderung darstellte: “Das Grundstück konnte nicht direkt befahren werden, deshalb musste die Beschickung ausschließlich über ein Nachbargrundstück abgewickelt werden”, schildert Krückl-Baumeister Netter.


Nicht zuletzt durch die konstruktive Zusammenarbeit mit dem Bauherrn und perfekte Koordination der einzelnen Gewerke und Arbeitsschritte konnte ein Ergebnis erzielt werden, dass den Kunden begeisterte. So kann die Familie heute die schönen Tage in einem reizvoll gestalteten und planvoll angelegten Garten genießen, komplett mit einem erfrischenden Pool und gemütlichem Poolhaus, Sichtschutz- und Gartenmauern, Pflasterungen und Zugängen.

 

Besuchen Sie unsere Facebookseite

 

 


Fotografie: Martin Pröll